Die Idee Erfolg-Reich-Sein

Seit nun 15 Jahren begleite ich Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg. Dies als Berater, Coach, Mentor und Trainer. 
In diesen Jahren erlebte ich, wie viele Menschen nur noch leere Hüllen sind. Oft spricht man von Burnout, doch nach meiner Ansicht nach, sind viele im BoreOut oder haben resigniert. 

Sie funktionieren nur noch so wie es die Gesellschaft scheinbar braucht. Gerade Menschen ab 35 Jahren kommen dabei oft in die Sinnkrise und fragen sich:" Kann es das schon gewesen sein?"

Meine Antwort ist ein klares NEIN. Doch um was zu verändern, braucht es Mut und Kraft. Mut sich der Herausforderung zu stellen und einen neuen, SEINEN Weg zu gehen. 

In jedem Menschen brennt ein Feuer, eine Berufung, die danach schreit gelebt zu werden. Doch dazu braucht es Veränderungen und die Selbstverantwortung sein Leben anzupacken und seinen Traum zu leben. 
75% meiner Kunden, die ihr Leben in eigene Hände nehmen, setzen ihre Berufung um und machen sich Selbstständig. Sie werden ihr eigener Chef - im privaten wie im Beruf. - Wann beginnst Du dich zu verwirklichen?